Lösungen für Kommunikation & Kollaboration

Digitalisierung von Kommunikation und Kollaboration

OSP unterstützt Sie bei der Digitalisierung von Kommunikations- und Kollaborationsprozessen in Ihrem Unternehmen und hilft Ihnen dabei, den stetigen Kontakt zu Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten oder Kunden zu gewährleisten.

Mit unsere State-of-the-Art Lösungen können Sie die Zusammenarbeit effektiver gestalten, die Produktivität steigern, Partner- und Lieferantenmanagement mit digitalen Plattformlösungen verbessern und die Prozesskosten optimieren.

Sie möchten Ihre Kommunikation zielgerichtet steuern?

  • Sie kommunizieren mit Ihren Kunden über verschiedene Kanäle und möchten diese in einem Contact Center bündeln.
  • Sie möchten die Kommunikation und Kollaboration mit externen Stakeholdern vereinfachen.
  • Sie möchten die Kundenkommunikation in Ihrem Webshop mit dem Einsatz von Chatbots vereinfachen.
  • Sie verfügen über Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Homeoffice und möchten den Kontakt zu ihnen nicht verlieren.

Optimierte Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern

Mitarbeiterportale Zentrale
Plattform sorgt für Kollaboration und einen durchgängigen digitalen Dialog mit allen Mitarbeitern

Partner- und Lieferantenportale
Optimierung des Partner- und Lieferantenmanagements dank individueller Bereitstellung von Informationen und Ressourcen für sämtliche Stakeholder

Kundenportale und -bindung
Digitale Self-Service-Angebote und Loyalty Programme unterstützen den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Kundenkommunikation und -service
Durchgehende Kommunikation über alle Kanäle – von Chatbots über E-Mail und (Video-)Chat bis zu Social Media

Kommunikationslösung gesucht? Kontaktieren Sie uns!

Marcus Müller - Account Manager

Marcus Müller

T +49 40 881 9022 22
M +49 151 2076 1587
sales@osp.de

Deniz Dogan – Account Manager – OSP

Deniz Dogan

T +49 40 881 9022 22
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